Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kampffischforum.com - Wir schließen zum Ende April 2018 !. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kika10

Fortgeschrittener

• »Kika10« ist weiblich
  • »Kika10« ist der Autor dieses Themas

Name: Chiara

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2013, 17:21

Neu und viele Fragen

Hallo ihr alle.
Ich bin komplett neu in der Haltung von kampffischen und hab viele fragen um den Fischen ein schönes leben zu bieten.
Und zwar:
Ich habe oben auf dem Speicher ein altes Aquarium. Dieses fasst 54l. Ich würde gerne in die Mitte eine Filtermatte einbauen und somit 2 Becken schaffen. Frage 1: geht das ??? Ich möchte dann gerne in jedem der Becken einen Kampffisch männchen halten. Ohne beibesatz. Eine Heizung würde ich rein stellen aber keinen Filter.Frage 2: kann ich das Becken ans Fenster stellen ?? Frage 3: fühlt derKampffisch sich wohl wenn ich schwarzen Sand und 3 Wände schwarz mache ?? Frage 4: kann oh zum Einlaufen das Wasser aus meinem Südamerika Becken nehmen ??
So ih glaub das war's erst mal :D
Lg chiara :acht:

ShaSha

Glitzerbubbels :)

• »ShaSha« ist weiblich

Name: Jacqueline

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2013, 17:34

Hallo Chiara,