Sie sind nicht angemeldet.

IGL

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kampffischforum.com - International Betta-Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frank56

Schüler

• »Frank56« ist männlich
  • »Frank56« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Name: Frank Türke

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2015, 08:16

IGL

Hallo und Moin Moin,

da es doch bestimmt Verbindungen zwischen Kampffisch.net und der IGL gibt möchte ich hier mal fragen was mit der IGL-Internetseite los ist. Ich sehe seit etwa zwei Wochen immer, das die Seite nicht zu erreichen ist, sich "im Aufbau" befindet. Da stimmt doch was nicht. Weiß hier jemand was?

Einen guten Jahreswechsel wünscht Frank.

Duras

Fortgeschrittener

• »Duras« ist männlich

Name: Sascha

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:21

Hi,

Also das letzte was ich gehört habe, war, dass sie ein Sicherheitsupdate draufspielen. Aber das ist auch schon ein paar Tage her.

Gruss
Sascha

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch